BAZE Business

Markendesign für erstklassiges Co-Working.

BAZE Business

Markendesign für erstklassiges Co-Working.

Das BAZE Business Center liegt direkt am Baumwall, nur einen Steinwurf von der Elbphilarmonie entfernt. Aufgrund der hervorragenden Lage eignet sich der Standort für flexible Büros oder Meetingräume auf Zeit. Mit seinem Lounge-Bereich verfügt das BAZE auch über einen gewissen Networking-Faktor. Von Beginn an hat auch wexim hier Räumlichkeiten gemietet.

Bei dieser Bürofläche konnten wir ein Exempel unserer Arbeit statuieren, indem wir unsere bewährtesten Ergonomie-Produkte platzieren durften. Der Mirra II Chair findet seinen Einsatz an den Arbeitsplätzen, der Setu Chair leistet seine Dienste in Meetingräumen. Mobile Schreibtische und Aufbewahrungssysteme von System 180 sowie Schreibtischleuchten mit produktivem Licht von CBS komplettieren das Setup. Auch für den hochklassig gestalteten Loungebereich haben wir das eine oder andere Stück beigesteuert. Wir möchten uns beim BAZE für die nachhaltige Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken!

Kunde:
BAZE Business Center, Hamburg

Zeitraum:
2016-2019

Verwendete Marken:
CBS, System 180, Molto Luce, Herman Miller

Dienstleistungen:
Sourcing

© Bilder mit freundlicher Genehmigung von Felix Liebel für BAZE Business Center

Mehr Projekte...