Mozilla Berlin

Die beste Büroausstattung für Coder.

Mozilla Berlin

Die beste Büroausstattung für Coder.

Der Hersteller Herman Miller hat uns mit diesem größeren Projekt in Berlin beauftragt und mit den Architekten von DeWinder zusammengebracht. Unsere Mission war es 80 hochwertige und ergonomische Bürostühle bereitzustellen, die die Anforderungen langer Programmier-Sessions erfüllen.

Wir entschieden uns für das Flaggschiff des Herstellers im Bereich Coding & Gaming, den Embody Chair, mit dem sich deutlich länger als 8 Stunden komfortabel sitzen lässt. Der hohe Funktionsumfang wurde bei einem Seating Training demonstriert, damit die hochwertige Ausstattung letztlich ihren Nutzen beweist.

Kunde:
Mozilla Deutschland

Zeitraum:
2018

Planung:
DeWinder

Hersteller:
Herman Miller

Dienstleistungen:
Sourcing, Installation

© Bilder von Mark Seelen für DeWinder

Mehr Projekte...