Categories
Uncategorized

Nach Fusion: Launch der Marke MillerKnoll

Nach der Fusion von HermanMiller und Knoll im Juli 2021 wurde die Umstrukturierung mit großen Schritten vorangetrieben. Sie mündet im heutigen Launch der Marke MillerKnoll. Design-Afficionados und Ergonomie-Experten können sich nun auf einen gemeinsamen Zugang zu neuen Marken und Produkten auf dem europäischen Festland freuen.

Aeron meets Barcelona Chair: Nach Integration des Portfolios und neuen Design-Guidelines geht es am 1. Juni 2022 für die Fachhandelspartner mit MillerKnoll los. Partner, die es bis zum Launch-Date noch nicht geschafft haben, sollten dann schleunigst ihre Showrooms mit dem überholten HermanMiller-Branding überarbeiten, Websites aktualisieren und Mitarbeiter zu neuen Subbrands und Produkten schulen.

Was macht MillerKnoll so besonders?

Durch die Fusion von HermanMiller und Knoll bekommen Certified Partner wie wexim. Zugang zu Marken, die unter dem Dach des nun weltweit größten und einflussreichsten Kollektivs für modernes Design beherbergt werden.

Zum Markenportfolio gehören HAY, Colebrook Bosson Saunders, DesignWithinReach, muuto, Fully, Geiger, Holly Hunt, KnollStudio, Maars Living Walls, Maharam oder naughtone, die teilweise für den europäischen Markt verfügbar sein werden. Auch die Unternehmensmission von MillerKnoll liest sich – so wie von den beiden früheren Marken gewohnt – fortschrittlich.

An all den Orten, an denen das Leben stattfindet, innovativ für die Zukunft gestalten und gleichzeitig zu einer gerechteren, nachhaltigeren Zukunft für alle beitragen.

Wir freuen uns Teil der traditionsreichen MillerKnoll-Familie zu sein und an diesem spannenden Transformationsprozess mitzuwirken. Besuchen Sie unsere MillerKnoll-Page und lernen Sie alle Marken kennen.

War dieser Beitrag hilfreich?

Zum Bewerten klicke auf die Sterne!

ø 5 / 5. Bewertungen: 6

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *